Reparatur ausserhalb der Öffnungszeiten abgeben:


Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass sie ihr Fahrrad vor der Tür abstellen, gut anschliessen, und dann einen Briefumschlag (liegt im Briefkasten) mit dem Schlüssel, oder der Kombination des Zahlenschlosses, ihrem Namen mit Rufnummer und dem Reparaturwunsch in den Kasten einwerfen. Dann holen wir uns das Rad rein, und rufen sie gegebenenfalls an, um eventuelle Unklarheiten zu klären.

In dringenden Fällen dürfen sie auch klingeln...

Jedes Rad ist willkommen!

 Lastenräder, Dreiräder, Liegeräder können wir aus Platzgründen nicht annehmen. Für einige Räder bekommen wir manchmal keine Ersatzteile, z.B. BROMPTON-Falträder. Im Zweifelsfall rufen Sie bitte vorher an! E-Bikes sollten sie dorthin zur Reparatur bringen, wo sie gekauft wurden. Wir haben nicht die technischen Möglichkeiten, Akkus oder irgendwelche Steuergeräte mit dem PC auszulesen. Dafür gibt es einfach zu viele Antriebssysteme auf dem Markt.

Eine Bitte:

Es ist für mich einfacher, wenn Kindersitze, Packtaschen oder Körbe vorher abgenommen werden. Danke!